Der gute alte Ticker



September 06, 2011

Tag 4 und 5: Eiweißdiät

Diese Nebenwirkungen bringen mich noch um!
Die Symptome meiner Rippenfellentzündung sind super abgeklungen, aber die Nebenwirkungen...
...die machen mich verrückt...

Ich bin ein bisschen stolz auf mich, denn ich habe es tatsächlich 9 Stunden im Büro ausgehalten, brav meine Medis genommen und mich durch Arbeit abgelenkt bzw. ablenken lassen müssen, da diese Sachen unbedingt raus mussten. Immer wenn ich kurz Ruhe hatte, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht in der Lage bin, dort zu sein, wo ich war. Meine Umgebung schaukelt ganz schön umher und dreht sich. Sie nimmt einfach keine Rücksicht auf mich. Aber wenigstens habe ich keine Schmerzen.

Die Medikamente erleichtern mir meine Eiweißdiät erheblich, da ich gar nicht so viel vertrage - muss mich ständig übergeben. Tut mir leid, dass ich euch das so sagen muss, aber was soll ich machen, wenn es nun mal so ist?

Fakt ist, dass das eine Krankheit ist, die ich mit einigen Ausnahmen, eigentlich niemandem wünsche...
Eine Rippenfellentzündung ist nicht nur verdammt schmerzhaft, sondern wird auch mit derartigen Hammermedikamenten behandelt, dass man sich wünscht, lieber eine Zeitlang tot zu sein, als Nebenwirkungen zu haben. So geht es mir momentan.

Was ich auch mal wieder gerne tun würde ist schlafen...
Schlaf ist bei mir im Moment ein Luxusgut. Und ich besitze keinen Luxus.
Wie lange ich es aushalte zu arbeiten ohne zu schlafen steht noch in den Sternen.
Ihr werdet es erfahren. Allerdings nicht mehr heute...

Für heute bin ich raus.
Zumindest hier.

Keine Kommentare: