Der gute alte Ticker



September 11, 2011

Tag 8 bis 10

Immer noch der Eiweißdiät verfallen.
Allerdings kann ich die Bananenriegel vom DM Markt einfach nicht mehr sehen.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jetzt erst gemerkt habe, dass die Riegel scheiße schmecken oder ich habe mich einfach nur überfressen. Wer weiß das schon genau. Ich kann ja noch immer auf die Chocolatechockie Variante umsteigen oder was ganz neues probieren.
Gestern war ich beim Müller Drogeriemarkt und entdeckte ein großes Regal nur mit Eiweißpülverchen und Riegeln. Ein Paradies für jemanden wie mich, auch wenn noch nicht mal die Hälfte davon laktosefrei ist. Leider. Manches ist auch einfach nur sehr unergiebig. Ich habe mir einen Shake - laktosefrei - mitgenommen, der auch ziemlich ins Geld geht. Einfach um ihn mal auszusuchen. Eine Alternative als Arbeitskost wäre das ja...und ich habe sogar einen dieser Märkte in meiner unmittelbaren Umgebung.
Bevor ich habe sage, von welcher Marke ich genau rede, möchte ich den Shake erst mal selbst ausprobieren. Nicht, dass ich was in den Himmel lobe, was eigentlich noch nicht mal in den ersten Stock hochkommt....
Ihr werdet sehen.

Mein Gewicht ist im Vergleich zu letzter Woche gleich geblieben...
Alles gleich scheiße. Wenn sich das so einpendelt, bin ich überhaupt nicht zufrieden...
Das wird DEFINITIV nicht so bleiben und wenn es das letzte ist, was ich tue....

Erstmal bin ich froh, wieder einigermaßen auf dem Damm zu sein. Trotz Medikation....trotz zu viel Gewicht.
Ich merke auch, wie das Wasser aus meinen Beinen weicht - seit 3 Tagen. Mehr als schmerzhaft, Leute...
Ich könnte meine Beine abhacken...sie sind eh nicht schön und es gibt Rollstühle....was soll ich also damit...
In den nächsten Wochen warten noch Facharzttermine auf mich - wovor ich auch geringfügig Angst habe, obwohl ich das Prozedere schon kenne. Jedes Jahr das gleiche...
Mein Teufelskreis ist doof.

Heute soll der letzte schöne Tag sein.
Einfach nur, weil es sonnig und warm ist.
Können kalte, windige und trübe Tage nicht schön sein?
Ihr seid alle so verdammt oberflächlich, dass mir das große Kotzen kommt...

Ich bin raus.
Elvis has left the building.

Keine Kommentare: