Der gute alte Ticker



Januar 26, 2012

Abnehmen durch OPs

Gerade habe ich was gelesen, was mich wieder tierisch genervt hat. Was mich eigentlich immer nervt!
Abnehmen mit OPs!

Viele dicke Menschen denken, dass sie sich einfach mal ratz fatz unter das Messer legen, danach schlank und schön sind und dann genauso weitermachen können wir vorher. Faule Fette regen mich tierisch auf! Dabei verstehen diese Leute nicht, dass eine OP ein echt schlimmer Eingriff ist und das nicht so leicht zu verdauen ist, abgesehen davon, dass sie ihr falsches Verhalten durch eine "simple" OP nicht ändern. Und nochmal abgesehen davon, dass derartige OPs wie Magenverkleinerungen oder Fettabsaugen nicht gerade ungefährlich sind.

Diese Menschen verstehen nicht, dass sie das, was sie sich über Jahre angefressen haben, nicht einfach mit der Hilfe von Chirurgie wieder loswerden können. Auf was wollt ihr stolz sein, wenn ihr euch derartigen Sachen unterlegt?

Und genau das ist es! Ihr schafft nichts! Deswegen auch die OP.
Menschen, die wirklich hart an ihrem Gewicht arbeiten, auch mal verzichten und brav Sport machen, werden nie so beachtet wie die "armen Fetten" die sich einer Magenverkleinerung unterziehen.

Ich hasse diesen Dreck! Macht endlich eure speckigen Augen auf! So funktioniert das nie!
Hängt euch endlich rein, fresst weniger und macht Sport. Werdet gesund und bleibt nicht so faul wie bisher!

Außerdem sind diese OPs nur Geldmacherei einer Schönheitindustrie die selbst krank und fett ist.

So, das musste jetzt raus, anlässlich dem überflüssigen Beitrag der Bildzeitung.

Daniela

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

ja ich denke da hast Du recht,denn wenn man Stolz auf sich sein kann gibt das auch Kraft ?

L.G. Thomas