Der gute alte Ticker



Januar 04, 2012

Through the ages

Und während ich mich zu meinem wichtigen Termin schwinge, habe ich für euch mal etwas zum Schauen, zum Vergleichen, vielleicht auch zum Schmunzeln aber definitiv zum Staunen.

I'm proudly present....ME....through the ages

3 Times Daniela

In diesem Sinne,

Let's rock!


Daniela

3 Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Aufn Bild vom 0112 schaust echt gut aus.
Schaust wirklich Vital aus.

Unknown hat gesagt…

Ja vielen Dank!
Da freu ich mich aber.

Ich hoffe, dass ich im Januar 2013 noch vitaler aussehe ;)

LG Daniela

MeyMey hat gesagt…

Hallo!

Ich bin im Internet auf deinen Blog gestoßen. Ich bin Miriam und arbeite bei brandnooz. Wir bieten Produtktests an und haben bald wahrscheinlich ein Lebensmittelprodukt, das gezielt bei der gesunden Gewichtsreduzierung helfen soll. Hiefür suchen wir gute Blogger, die sich mit gesunder Gewichtsreduzierung auseinander setzen. Falls du Interesse hast, schreibe mir eine E-Mail und ich informiere dich über weitere schritte. Diese wären, dass wir dir dann das Produkt zusenden würden und du es komplett kostenlos testen kannst und natürlich über deine Erfahrung bloggst. :-)

Unsere Seite findest du unter: www.brandnooz.de.

Lass mich doch wissen, ob du generell daran Interesse hättest.

Liebe Grüße,

Miriam