Der gute alte Ticker



Februar 16, 2012

Beginn des Powermonats

Aus gegebenen Anlass beginnt heute der Powermonat.

Ich starte mit einem Gewicht von 75.4 kg und einem BMI von 28.4 in 4 Wochen mit mindestens 1h Sport am Tag. Ich möchte mir kein Kalorienlimit setzen, sondern mich einfach weiterhin gesund ernähren und auf meine Nahrungsmittel achten. Außerdem möchte ich sehen, was ich in diesem einen Monat alles erreichen kann - allerdings nicht auf eine schnelle, harte und strenge Art und Weise sondern in einer Version, die jeder nachmachen kann, ohne sich ein Bein auszureißen, andere Dinge zu vernachlässigen oder viel Geld auszugeben.

Ich versuche, euch täglich über meine Fortschritte, Rückschritte und meine Stimmung auf dem Laufenden zu halten. Für heute ist allerdings erst mal Schluß!

Es wird gefeiert und der Glühwein dampft gleich in der Küche.

Eure Daniela

PS. Nächster Wiegetag ist - wie gewohnt - Sonntag.

Kommentare:

Kinky Show White hat gesagt…

Viel viel Erfolg!!

LesFee hat gesagt…

cool! Ich wünsche auch viel Erfolg! Ich werde dich mal verfolgen :)
Vielleicht hast du Lust bei mir vorbeizuschauen: http://perfect-body-project.blogspot.com/

liebe Grüße
LesFee