Der gute alte Ticker



Februar 03, 2012

Motivation...

...ist das, was passiert während wir für unseren großen Traum unaufhörlich kämpfen.

Es gibt viele Dinge, die mich motivieren weiter zu machen und durchzuhalten. Hier eine kleine Liste:
Die gemeine Fettzelle. Bei mir noch
immer besonders an den Oberschenkeln
zu finden. Irks.

  • Laute Musik mit Kopfhörern hören und so schräg und so laut wie möglich mitsingen und den Frust damit in die Flucht schlagen. Und ich sage euch: es hilft!!!
  • Bilder anschauen, wo man noch mehr Gewicht hatte und mit aktuellen Bildern vergleichen.
  • Bei Googel mal nach "Fettzellen" suchen und sich vorstellen, dass dieses Zeug im eigenen Körper sitzt
  • Kleidung in einer neuen Konfektionsgröße probieren
  • Kleider mit zu großer Konfektionsgröße in Umzugskartons begraben und in die Wüste schicken
Und was mich am Meisten motiviert, sind die vielen Zuschriften die ich von euch bekomme, denn so sehe ich, dass ich auf dem richten Weg bin und man alles schaffen kann, was man sich wünscht. Und mein Vater hatte Recht: "Du kannst alles sein, was du willst"

Eure Daniela

Kommentare:

Kinky Show White hat gesagt…

haha! Die Fettzelle ist sowas von Geil! ... eigentlich müsste ich mir sowas schon auf DIN A3 ausdrucken und an den Kühlschrank hängen und einfach nur hassen ^^ ..

Ich muss sagen, dass mit der Musik mache ich auch gerne :D ...

http://kinkysnowwhite.blogspot.com/

Katha hat gesagt…

Wow, du hast echt schon eine Menge geschafft!! Respekt! :)
Ach, und ich habe Speicherfett schon live und in Farbe gesehen ;) DA will man nicht wissen, wies in einem selbst aussieht, wo man schon von außen betrachtet fett ist! ^^

runner hat gesagt…

Motivation ist wichtig, um unsere großen Ziele zu schaffen. Allerdings sind Tage in denen es einfach nicht so toll laufen will leider normal und gehören einfach dazu!

Alles Gute
Matthias