Der gute alte Ticker



Februar 19, 2012

Powermonat Update #1

Angefangen habe ich mit einem Gewicht von 75.4 kg - das war am Mittwoch. Heute wiege ich, wie gestern, 74.4 kg. Nach Adam Riese habe ich also schon 1 kg verloren und ich bin mächtig stolz auf mich.
Körperlich und gesundheitlich ging es mir in den letzten Tagen sehr gut. Ich fühle mich fit und habe entdeckt, dass ich noch leistungsfähiger bin, wenn ich vor dem Sport eine Tasse Kaffee (mit viel Milch) trinke.

Nochmals möchte ich für Menschen mit verspeckten Gehörgängen wiederholen, dass ich hier keinen Blog mache um pseudotolle Diäten anzupreisen, denen ich selbst nicht nachgehe. Ich habe hier meinen persönlichen Blog, der sich ums Abnehmen dreht - um meinen Abnehmprozess. 40 kg habe ich mit meiner Methode verloren und damit bin ich einigen - besonders einer Person - weit voraus. Auch Emotional!
Jetzt kommt dazu, dass ich auch anderen Menschen helfen möchte, ihre Ziele zu erreichen. Dabei möchte ich Ihnen aber nicht meine Methode aufdrängen oder ihre Methode schlecht reden. Auch rede ich nicht die Blogs der anderen schlecht, schon gar nicht, wenn sie erfolgreicher sind als mein eigener und nicht in meiner Liga spielen. Der Mensch mit dem (nicht nur) adipösen Gehörgang, der sich raus nimmt über andere zu urteilen (nicht nur über mich), obwohl er selbst noch nicht mal 1/1000 von meinem Weg gegangen ist, weiß dass ich ihn meine. Eine Linksammlung und ein Sammelsurium von im Internet gefunden Unwahrheiten macht noch lange keinen Abnehmblog - besonders wenn der Herausgeber selbst vom Abnehmen weiter entfernt ist als Pete Dohery vom Friedensnobelpreis.

Neid macht eben nicht nur grün, sondern auch dick.

Damit ist das Thema für mich gegessen.


Mit den besten Grüßen

Eure Daniela


Keine Kommentare: