Der gute alte Ticker



Februar 26, 2012

Tag 1 nach dem Waagenmassaker

Gestern habe ich meine Waage erhängt, verbrannt und im Garten vergraben. Nicht in meinem Garten, aber es war ein Zaun drumherum. Kein schöner, aber es passt schon.

Ich wiege mich nicht mehr. Nicht, weil ich keine Waage mehr habe, sondern weil ich es auch nicht mehr will. Und da habt ihr mich drauf gebracht. Denn ja, ich habe ein Wohlfühlgewicht erreicht und ja, ich habe mich in den letzten 1.5 Jahren viel zu sehr von diesen dummen Dingern abhängig gemacht und das muss nun endlich ein Ende habe. Zudem variiert mir das Gewicht einfach aufgrund vieler Faktoren zu viel. Und da habe ich einfach keine Lust drauf - NEIN, ich spiele nicht mehr mit! Ich hatte vor einiger Zeit auch keine Waage und habe noch nicht mal Sport gemacht und das Fazit war nicht nur eine entspannte und glücklich Zeit, sondern auch ein Gewichtsverlust und das will ich wieder haben!

Dennoch muss man sich ja an irgendwas halten, also nehme ich wieder Maß. An Taille, Hüfte und Oberschenkel. Und die erste Bestandsaufnahme war sehr angenehm: 74/107/50

Da war meine zweite Powerwoche. Mehr als angenehm muss man sagen. Der Sport macht viel Spaß, das Wetter wird besser und am Mittwoch hole ich meinen neuen Frühlingstrenchcoat und meinen neuen Blazer ab. Alles in allem wird auch das eine gute Woche werden. Also los Woche, fang endlich an...

Keine Kommentare: