Der gute alte Ticker



Februar 17, 2012

Und da sagt noch mal wer einer...

...ich hätte nichts erreicht und könnte nicht stolz sein auf mich!
Schaut her ihr Neider und Ungläubigen: Ich bin glücklich! Und schlank!




Und ihr, meine lieben Leser und treuen Anhänger schafft das auch!

5 Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch - siehst toll aus!!
Es ist ein schönes Gefühl, so viel geschafft zu haben!!! Supiiiiiiiii!!! LG :o)

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Glückwünsche!
Freut mich sehr!!!

LG Daniela

Izabella hat gesagt…

Glückwunsch! So ein tolles Ergebnis! Einfach herrlich!
Eine schöne Motivation für mich.

Freak hat gesagt…

Glückwunsch! Das grösste Glück ist es sich selbst zu mögen und zufrieden mit sich zu sein! Ich bin leider noch nicht soweit. Auch wenn ich knapp 50kg abgenommen hab und mit 59kg eigentlich nicht mehr dick bin, fühle ich mich noch unwohl und kann mich nicht als schlank bezeichnen. Gib mir was von deinem tollen Selbstbewusstsein ab :D Liebe Grüsse

Sabine hat gesagt…

Super, Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.

LG
Sabine