Der gute alte Ticker



Februar 24, 2012

Waagenterror

Heute habe ich meine Waage so satt!
Obwohl sie mir heute wieder von 76.8 bis 69.4 alles vorgeschlagen hat - wobei mir persönlich der letzte Vorschlag am Besten gefallen hat - kotzt sie mich nur noch an!
Plötzlich war sie kaputt und die neue Waage hat sich der arbeitsverweigernden Überzeugung ihrer Vorgängerin schnell angeschlossen. Was soll ich nur tun, mit den dummen Dingern?

Kommentare:

Ms_Moriarty hat gesagt…

ich würd sagen: ganz drauf verzichten! ...wohlfühlgewicht und so :)

Katha hat gesagt…

vielleicht ist das ja ein zeichen ;)

Daniela hat gesagt…

@Ms_Moriarty: Wohlfühlgewicht ja - aber irgendwie werde ich ohne Waage paranoid! Immer wenn ich drauf gehe, zeigt die ein Gewicht an, was definitiv nicht sein kann. Entweder ist es zu hoch oder zu niedrig. Das macht mich noch verrückt.

@Katha: Was für ein Zeichen denn? Positiver oder negativer Natur ;)

Danke für die Kommentare

LG Daniela

Yafe hat gesagt…

Oh ich kenn das auch .... ich hasse es .... manchmal ist es einfach besser sich nicht zu wiegen .