Der gute alte Ticker



Februar 07, 2012

Was mich freut....

Heute ist mal ein positiver Tag, also wollte ich auch mal was Positives loswerden.

Positiv ist, dass ich im momentan in einer Phase bin, wo ich essen kann, was ich will und dennoch nicht zunehme, auch wenn ich mal keinen Sport mache.
Positiv ist auch, dass es mir momentan echt gut, auch wenn vieles nicht so läuft wie ich es gerne hätte - aber wann läuft es schon mal so, wie man es will?
Positiv ist auch, dass alle in meiner Familie und in meinem Freundeskreis gesund und da sind. Und dass ich endlich wieder gesund bin.

Natürlich gibt es immer wieder negative Dinge und ich wäre nicht ich, wenn ich diese nicht auch weitergeben würde.
Negativ ist, dass man sich auf manche Menschen einfach nicht verlassen kann - besonders auf die Art Mensch, die die Verlässlichkeit besonders betonen bei den Dingen, die für sie unglaublich wichtig sind. Wichtig wäre, wenn diese Menschen die Bedeutung des Wortes erstmal selbst verstehen und einhalten würden.
Begegnen wir nicht immer wieder solchen Menschen?
Mir scheint, die Welt ist voll davon.
Und besonders negativ ist, dass derzeit meine S-Taste nicht ganz funktioniert. Also nehmt es mir nicht übel, wenn hier und da mal ein S zu wenig ist.

Hm...das war schon das Negative für heute.
Nein ich bin nicht krank, ich bin nur gut drauf. Höre laut sämtliche Boybands durch, die ich ertragen und bei denen ich mitsingen kann und Leute, selbst für einen Rocker und Punker wie mich sind das viele...viele...viele...abertausende...denn auch ich war mal ein Teenie mit vielen freien Wänden in meinem Zimmer.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Lasst es heute ordentlich krachen.
Und damit es auch bei mir ordentlich kracht, hier meine heutige musikalische Top 5

1. N'Sync "I want you back"
2. O-Town "All or nothing"
3. Pete Doherty "She loves you" (Cover)
4. A1 "Take you home"
5. Son of Dork (Ex-Busted James) "Ticket outa Loserville"

PS. Womöglich wird diese Liste im Laufe des Tages noch verlängert und variiert.

Eure Daniela

Keine Kommentare: