Der gute alte Ticker



Februar 23, 2012

Zusatz

Vor 2 Wochen konnte ich keinen Sport machen und habe eigentlich auch keinen Sport gemacht. Dennoch habe ich abgenommen, auch wenn ich immer das Gefühl hatte, genau das Gegenteil zu bewirken.
Mir haben diese 2 Wochen ziemlich gut getan und nun möchte ich dieses Gefühl auch auf meine jetzige Situation übertragen. Doch was habe ich anders gemacht, außer den Sport weg zu lassen?

Ich habe viele Kartoffeln und Reis gegessen (fast täglich stand eines von beiden mindestens 1x am Tag auf dem Speiseplan), viel Salat und Tomaten, Milch und Mozzarella und ich habe auch zu Süßigkeiten und salzigen Nüssen nicht nein gesagt. Zudem war ich viel spazieren...aber auch das nicht täglich. Ich habe mich viel von Cornflakes oder Nutellasemmeln ernährt. Klingt alles in allem ziemlich ungesund, oder? Und dennoch hat es geklappt. Ich kann mir da noch immer keinen Reim draus machen. Aber Fakt ist, es hat geklappt und zwar gut und das will ich wieder haben bzw. weiter machen. Drückt mir also die Daumen, dass mir das auch gelingt.

Keine Kommentare: