Der gute alte Ticker



März 24, 2012

Ihr habt Recht...

...ich bin scheiße und kindisch. Bin unfair und intolerant. Ich bin arrogant und beleidigend. Zudem bin ich fett, habe einen dicken Arsch und bin generell recht hässlich. Ich bin unfähig und vollkommen talentfrei. Ich bin undiszipliniert, unmotiviert und dumm. Ich kann nichts und weiß nichts, bin eifersüchtig und rachsüchtig, aufbrausend und anstrengend.

Aber wenigstens bin ich nicht so wie ihr...

Und ich kann meinen Namen schreiben. Wenn ich auch echt lange dafür brauche...

So, und da das nun geklärt ist, können wir hier endlich weiter machen mit dem Abnehmblog? Und könnten sich die Leute, die sich lediglich einbilden mich zu kennen, nur weil sie meinen Blog lesen, bewusst werden, dass sie es nicht tun und dass sie auch keiner zwingt hier zu sein?

Ja, dann ist ja gut...

Und ich überlege mir jetzt, wie ich euch noch mehr auf die Palme bringen kann *zwinker*

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Rege dich doch nicht darüber auf, denn dass du dich darüber aufregst, ist genau dass, was sie wollen!

Einfach ignorieren und gut is!

Lg

Daniela hat gesagt…

Hey Alexandra,

ich reg mich net drüber auf. Net falsch verstehen....
Ich finde es einfach belustigend und habe schon lange nimmer so gelacht...

LG Daniela

Daniela hat gesagt…

Ich glaube, die Ironie im Beitrag ist ein bisschen unter gegangen...