Der gute alte Ticker



März 31, 2012

The Overtones und Kautabletten

Heute geht es ab bei DSDS, denn es wird nicht nur für Joey und Daniele Daumen gedrückt, sondern auch die wundervollen The Overtones werden dort heute Abend auftreten!



Schaltet also alle ein!

Seit gestern probiere ich ein neues "Wundermittel" zur Steigerung und Ankurbelung des Fettstoffwechsels aus und bin gespannt, ob es hilft. Genaugenommen ist es kein Wundermittel, sondern hoch dosiertes Magnesium 400 mit L-Carnitin von DM.Es sind Kautabletten mit starkem saurem Fruchtgeschmackt und es wird empfohlen 1x täglich 1 Tablette/Bonbon zu nehmen. Mal sehen ob und was es bringt.

Ich verabschiede mich vorerst, denn heute kommen wieder viele Dinge auf einmal und ich muss mich fix anziehen und losspurten.

Daniela x

Keine Kommentare: