Der gute alte Ticker



April 29, 2012

*gähn*

Ein schlechter Tag.

Daniele hat nicht gewonnen - unberechtigter Weise. Ist es halt mal wieder eine Lusche geworden.
Wir werden sehen, wie lange der sich hält.

Zudem habe ich Kopfschmerzen. Die Pollen fliegen gescheit.
War gestern 7h Stunden und 1800 kcal mit meiner Freundin shoppen. Ausbeute war eine ganze Shorts. Die Klamotten sind derzeit aber echt so hässlich. Das ist unpackbar - wie Iris so schön sagen würde.

Dafür ist das Wetter super!
Eine kurze Woche steht vor mir - Dienstag ist Feiertag. Und am Freitag fahre ich in meine Heimatstadt.
Nur für ein kurzes Wochenende, aber ich freue mich sehr, denn ich war seit Monaten nicht mehr dort. Hoffe, dass das Wetter dann auch so bleibt.

Die vergangene MM Woche war eher schlecht. Hatte oft Hunger und habe glaube ich nicht wirklich 3 MM Tage zusammengebracht. Abgesehen davon, dass ich 4 mache. Ich hoffe, dass die nächste Woche besser wird.

Ansonsten Leute, werdet ihr heute erstmal nichts mehr von mir hören. Ich mache mir einen chillig/lässigen Tag und genieße die Sonne - von drinnen, wegen den Pollen.

Wünsch euch was!

PS. Nächste Woche gibt es mal wieder aktuelle Bilder.

Keine Kommentare: