Der gute alte Ticker



April 08, 2012

Go Christina! Go Christina!

Ich wiege mich nicht mehr und ich messe mich auch nicht mehr.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich diesen Zwängen zu unterlegen.
Meine Figur ist schön und straff, ich kann tragen, was ich mir immer gewünscht habe und ich habe eine schöne und weibliche Figur, auf die ich stolz bin, mit der ich mich mag und mit der mich auch mein Freund liebt.
Mein Körper ist gesund (bis momentan auf meine linke Schulter, die habe ich mir nämlich geprellt) und ich habe  nicht die Absicht, wieder fett zu werden. Ich lebe gesund, esse Kalorienarm und treibe regelmäßig Sport (und das macht mir auch noch Spaß). Ich habe meinen Tagesablauf und meine Einstellung geändert und ich bin endlich glücklich.

Untenstehenden Beitrag habe ich euch gepostet, weil ich die Einstellung von Christina neuerdings einfach nur toll finde. Ich war nie wirklich Fan von ihr muss ich sagen und sie war mir immer etwas zu billig, aber inzwischen habe ich sie lieb gewonnen, weil sie Dinge sagt, die Mut machen und wahr sind. Besonders ihr aktuelles Zitat

„Ich stelle mich nicht auf die Waage – es geht mir nur darum, wie ich mich in meiner Kleidung fühle.“


motiviert mich dazu, es nicht immer so verkniffen zu sehen, weil ich ja eigentlich schon an meinem Ziel angekommen bin. Weil ich schön und schlank bin und besonders, weil ich mich wohlfühle. Und das ist das Wichtigste. Und nach all den Jahren mit Figurproblemen, will ich endlich mal nicht mehr Probleme hoch beschwören, wo jetzt wirklich keine mehr sind. Und das finde ich toll!


Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen, dass ich mit meiner Figur zufrieden bin, dass ich mich wohlfühle und dass ich mich liebe, so wie ich bin.


Und das wünsche ich euch allen da draußen auch.


Daniela x

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast eine super figur mein schatz love you dein schatz

Daniela hat gesagt…

Du bist so süß!
Vielen Dank dass du das so siehst!

Ich liebe dich auch, mein Schatz!

PS. Wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest, denn bist du auch nicht so anonym ;)