Der gute alte Ticker



April 14, 2012

Vive le printemps

Gestern war Erdbeer und Spagetti-Tag! Gekrönt mit Cola Light. Freitag. Erdbeeren kann ich aber jetzt endgültig für den Rest des Jahres nicht mehr sehen, riechen und schmecken. Bleibt mir also fern damit! 

Seit 14 Tagen nehme ich jeden Morgen das Magnesium 400 und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut geht damit. Ob das nur ein Plazeboeffekt ist, weiß ich nicht. Aber Fakt ist, dass ich mich agiler fühle und das Wechselwetter macht mich weniger depressiv (Trotzdem könnte doch der Frühling endlich kommen! So viele schöne Klamotten in meinem Schrank. Montag rufe ich den Frühling aus. Egal welches Wetter auch kommen mag). Ich habe auch das Gefühl, dass ich eine bessere Gewichtskontrolle habe. Lust auf Sport habe ich auch und werde dieser Lust heute auch wieder nachgehen.

Was esst ihr eigentlich so in euer Mittagspause? Ich selbst bin relativ ratlos und esse sowieso meistens nicht, aber wenn ich dann mal Hunger habe, fällt mir die Wahl sehr schwer. Es gibt schon einige Geschäfte und Bäckereien, aber überall wimmelt es nur so vor Zucker und Kohlehydraten und ich habe auch keine Lust, einfach irgendwas zu essen, nur damit ich was esse. Ist ja auch sehr teuer. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir eine Packung Müsli kaufe und dann das esse, wenn ich schon was essen muss. Immerhin ist es gesund und macht sehr satt. 


Dieses Wochenende lasse ich gemütlich angehen. Das Wetter ist durchwachsen nass und ich habe auch keine weiteren Ambitionen, bis aufs wöchentliche Einkaufen, raus zu gehen. Ich habe schon lange keine Musik mehr gehört und will mir einfach einen faulen Tag vor RTL Nitro machen - die bringen nämlich am Wochenende durchgehend Kochsendungen. Meine Gebete wurde erhört. Und das was sie in den Pausen bringen, übertrifft alles....

In diesem Sinne pflanz ich mich jetzt auf die Couch, bevor ich wirklich raus und einkaufen muss....
Das ist aber auch alles stressig hier *zwinker*

Daniela x

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Nimm a gutes Müsli mit Obst gepimt dann passt des

Daniela hat gesagt…

Hy Tobi,

das denke ich mir eben auch.

Danke für deinen Kommentar!

Daniela x