Der gute alte Ticker



Mai 25, 2012

18 + 19/56

Seit ich "Kalorienzähle" geht alles den Bach runter!

Diese Methode behindert mich so derartig, dass ich von morgens bis abends keinen anderen Gedanken mehr habe, als Kalorien. Und das hasse ich! Ich verabscheue es, so wie die hässlichen Schlampen, die immer Freundesanfragen an meinen Freund bei Facebook schicken, weil sie denken sie könnten mit mir konkurrieren. Leute, ich habe 40 Kilo abgenommen, glaubt ihr wirklich, dass ich vor ein paar dahergelaufenen Weibern mit Spinnweben im Schritt Angst habe? Nicht wirklich. Ja, das ist eine Kampfansage.

Mein Gewicht ging wieder so schön nach unten und dann kam mir der Virus dazwischen. Die Medikamente helfen so in etwa und ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens spazieren gehen kann. Sport ist noch nicht drin. Aber ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser werden wird. Das ist meine erste Krankheit seit ich angefangen habe mit dem Abnehmen. Davor war ich des öfteren krank...was auch an den fehlenden Vitaminen lag.


Warum will ich eigentlich noch weiter abnehmen?
Kann mich bitte mal jemand wieder daran erinnern?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erwartest du ernsthaft noch Kommentare oder Antworten? Wer soll dir denn noch was schreiben? Du hast hier doch so gut wie alle entweder beleidigt oder auf andere Weise vergrault. Du hast erreicht, was du wolltest: keiner ist so toll wie du, so gut und fleissig beim abnehmen wie du. Du bist die einzige in deinem tollen Universum und du bist allein, dort und auch in der Welt der anderen...