Der gute alte Ticker



Mai 12, 2012

6/56

Morgen habe ich die erste Woche rum und es geht mir wirklich fantastisch!
Es geht mir nichts ab, ich vermisse dich und ich habe - bis auf ein paar Ausflüchte - keinen Heißhunger.

Heute habe ich doch schon wieder Veränderungen an meiner Körper festgestellt.
Taille und Hüfte sind verdächtig schmaler geworden und heute habe ich schon in ein Dirndl in Größe 38 gepasst. Unglaublich. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Hätte das selbst nie für möglich gehalten.
Gekauft habe ich das Dirndl dennoch nicht, denn ich bin irgendwie kein Typ dafür. So eine knackige und kurze Lederhose wäre mir da als richtige Bayerin schon lieber *zwinker*

Dennoch habe ich was gekauft. Ein anderes Kleid in Größe 40 und ich fühle mich darin mehr als wohl und ich finde, ich sehe auch sehr gut darin aus. Der Sommer kann kommen....



Heute habe ich leckeren Quark mit Bananen und Akazienhonig gegessen. Das macht supersatt, ist gesund und besonders am Abend sehr praktisch, wenn man abnehmen will. Generell habe ich heute eher weniger gegessen und dennoch viele Kohlehydrate intus. Morgen wird gemessen und vielleicht auch gewogen - obwohl die ja kaputt ist und ich eine neue brauche...

Gegen einen Waagensponsor hätte ich nichts einzuwenden....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow du siehst so toll aus mein schatz <3

Unknown hat gesagt…

Du bist so süß!
Vielen Dank mein Schatz!

Vanessa hat gesagt…

Wahnsinn!!


Ich habe mir eben einen Post vom Anfang des Blogs gesehen und nun dieses Foto...was für ein Unterschied.

Glückwunsch!! :)

hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.