Der gute alte Ticker



Mai 14, 2012

8/56

Heute geht es mir nicht gut.
Fühle mich nervös und aufgewühlt. Bin traurig, ängstlich, in mich gekehrt und schlecht gelaunt.
Es ist einfach kein guter Tag für mich. Begegnet mir heute besser nicht.
Und für morgen sieht es auch schwarz aus. Musste mir heute sogar ein kleines Stück Schokolade gönnen, aber besser wurde dadurch nichts. In der nächsten Krise kann ich mir die Schokolade also sparen. Auch gut.


Wäre gerne ein Gesetzloser...von mir aus auch vogelfrei. So wie Robin Hood es war. Glaube nur, dass ich meine Beute nicht den Armen geben würde. Bin ja nicht blöd.


Fuhr heute gedanklich den ganzen Tag mit dem Bus Richtung Nottingham. Sage ja, schlechter Tag.
Bus fahren macht nicht glücklich, lenkt aber ab.


Heute wenig Tee.
Hunger hält sich in Grenzen. Gibt nur Fleisch und Gemüse am Abend.


Gestern 2 Einheiten Sport gemacht. Heute keine Lust auf Sport. Muss aber sein.
Später.





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey ich find deine abnahme echt stark ich mach jetzt endlich weight watchers ich fang an mit ner größe von 1,77m und nem gewicht von 102,3 kg du bist eine supermotivation das wollt ich nur mal sagen :)
Leoni