Der gute alte Ticker



Juni 24, 2012

49/56 - 55/56

Morgen ist alles vorbei. Geschafft habe ich einiges...
Ich bin wieder fitter geworden und habe wieder eine Regelmäßigkeit in mein Sportverhalten gebracht, was mir sehr gut tut und ich auch nicht mehr missen möchte. Trotz Arbeit habe ich mein tägliches sportliches Pensum gefunden und baue es inzwischen automatisch in meinen Tag ein. Ohne Nachzudenken . Das ist ein Zeichen dafür, dass ich alles richtig mache.

Ohnehin habe ich alles richtig gemacht und das wird auch weiter so laufen.
Ich habe den Dreh jetzt raus.

Gestern habe ich mir zudem ein tolles Teil gekauft, was ich schon lange haben wollte und dessen Anschaffung ich nicht bereue: Einen Milchschäumer. Obwohl Schaum echt untertrieben ist, denn am Ende kommt weiße, lauwarme, fluffige Sahne raus und der ich baden könnte, wenn ich sie nicht so schnell wegessen würde *zwinker* Wer braucht da noch Sahne? Was ist Sahne...?


Keine Kommentare: