Der gute alte Ticker



August 05, 2012

10/42 - 15/42

Habe die Diät beendet. 
Ab jetzt lebe ich! Und finde mich toll, wie ich bin!


Ich schaue in den Spiegel und sehe Perfektion.
Meine Perfektion.

PS. Das soll jetzt nicht heißen, dass dieser Blog an ein Ende gekommen ist. Ich werde noch immer über das Abnehmen, gesunde Ernährung und Sport berichten. Ich habe mit der SIS Methode nun eine Art gefunden, mein Gewicht, ohne Diät zu halten und schon alleine das ist blogwürdig. 

So leicht kriegt ihr mich nicht los *zwinker*

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Schön, dass du jetzt zu dieser Einsicht gekommen bist! Ich hoffe ich kann das auch bald von mir behaupten. Noch 9 kg, dann möchte ich auch endlich mit mir zufrieden sein!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wow ein großer Schritt zu sagen ich bin toll wie ich bin und hör jetzt auf,schließlich hat es dich so lange begleitet! Ich wünsch dir nur das Beste!
Toller Erfolg, tolle Frau.

LG
Lively

Tobi hat gesagt…

So Danie toll wie eisern du durchgehalten hast
würd eine Collage mit vorher Nachher Fotos machen so als abschluss.(Mach ich auch gerne wenn du willst )

Gruß

Unknown hat gesagt…

*lol* Das ist ja süß!

Ja sehr gerne sogar.

(Dabei habe ich ja gar nicht aufgehört, sondern nur eine Unterbrechung eingelegt *zwinker*)

Freu mich auf die Collage, werde sie dann hier posten!

Danke!