Der gute alte Ticker



August 23, 2012

Lebenszeichen

Es war jetzt richtig lange ruhig um mich, stimmt's?
Habt ihr mich vermisst?

Ich habe die Pause nicht gebraucht, aber sagen wir es so, ich war im kreativen Vakuum und hatte einfach keine Idee, worüber ich schreiben sollte, nachdem ich ja Schlank im Schlaf abgebrochen habe. Meine Mam außerdem auch. Das ist einfach nicht das Richtige und Abnehmen ist im Moment das Schlimmste, was ich machen könnte *zwinker*

Stressig war es in den letzten Wochen - besonders gestern.
Mir wurde jetzt Ruhe verschrieben und daran will und werde ich  mich halten. 

Ich esse was ich will und was mir schmeckt und ich nehme auch nicht zu.
Das tut mir richtig gut. Im Moment brauche ich halt.

Ich verspreche, dass ich in den nächsten Tagen und Wochen wieder mehr schreiben werde....
Mal sehen, ob ich es einhalten kann *zwinker*

Eure Daniela

1 Kommentar:

A.♥ hat gesagt…

toller blog :)
würd mich auf ein besuch von dir freuen :)
http://imaginativeee.blogspot.com