Der gute alte Ticker



August 26, 2012

...unbemerkt...

Wetterumschwung und starke Niesanfälle.
So habe ich das gerne....
Jeden Tag ein neues Abenteuer.

Seit ich frühstücke habe ich kaum noch Hunger, dabei soll ich grad jetzt gut essen.
Immer was anderes.

Heute hat meine Freundin Katha Geburtstag.
Auf diesem Weg will ich ihr alles Gute wünschen.
An meinen Geburtstag hat allerdings mal wieder niemand gedacht. Ja, so ist es eben...
Ich werde älter und außer mir merkt es keiner *zwinker*
Es werden Zeiten kommen, da werde ich mich über diese Sache noch tierisch freuen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nunja wenn man will das einem jeder gratuliert muss man das aber auch in die welt hinausposaunen und nicht stets jammern.

Daniela hat gesagt…

Hab ich gesagt, dass ich will, dass mir jeder gratuliert?

Und wer jammert?
Ich habe keine Gründe zu jammern.

Aber vll du?

Daniela hat gesagt…

PS: Kommentare ohne Angabe von Namen werden gelöscht. Auf so feige Nummern kann ich gut verzichten!

Oder weißt du nicht, wie man deinen Namen schreibt?

Sebastian U. hat gesagt…

Ha ha
wie dumm ist der denn?

Solche Leute habe ich gerne.
Den Witz nicht verstehen, die Grammatik ignorieren und dann auch noch anonym bleiben wollen, weil man nur halb so mutig ist wir großmaulig.

Neider, ist der Name. Ich bin mir sicher ;)

Sebastian U. hat gesagt…

Machen wir es wie die kleinen Kinder und Mister oder Misses Anonym da oben und schreien wir in die Welt hinaus, dass wir Geburtstag haben.

Scheint Person Anonym immer und gerne zu machen, damit überhaupt jemand merkt, dass er/sie/es existiert.

Arm. ärmer. Du da oben.

Daniela hat gesagt…

Hallo Sebastian,

danke für deine Kommentare!
Lass den Typen doch. Ich habe in den inzwischen 2 Jahren Blog schon so einige Leute gehört, die sich nur gut gefühlt haben, wenn sie einen dummen Spruch drücken konnten. Und dieser ist noch nicht mal recht einfallsreich und dazu noch ein feiger Beitrag, weil ohne Name. Kennst doch diese Leute.

Ich rege mich da nimmer auf.
In meinem Leben gibt es zur Zeit so viel Schönes und so ein Kommentar kann mich davon nicht abbringen.

Dennoch danke für deine Kommentare.
Kennst du das Lied von dem Prinzen "Heute ha-ha-habe ich Geburtstag"?

Das hätte ich singen müssen - dann säße ich zwar jetzt in der Irrenanstalt, aber hätte so richtig fett ausgeteilt, dass ich Geburtstag habe *zwinker*

LG Daniela

Sebastian U. hat gesagt…

Mich kotzen solche Typen einfach an.
Bin ich froh, dass ich mich beherrschen kann ;)