Der gute alte Ticker



September 24, 2012

Der Grund, warum ich momentan pausiere....


Kommentare:

Beerchen hat gesagt…

Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch! Hältst du uns auf dem Laufenden? Ich finde sowas total schön und spannend mitzuverfolgen. Liebe Grüsse

Daniela hat gesagt…

Vielen vielen Dank!
Ja, ich werde den Blog in den nächsten Wochen ein bisschen umgestalten und auch viel über gesunde Ernährung während der Schwangerschaft berichten. Ich denke, dass das auch interessant ist, für die ein oder andere Leserin und natürlich lasse ich euch/dich daran teilhaben, wie mein Bauch nun wieder wächst *zwinker*

Liebe Grüße

Daniela

Tobi hat gesagt…

Hey Danie,
Machst etz nen Schwangerschaftsblog draus?
Falls Ja gute Idee find ich.
Falls net hast etz eine gute Idee bekommen ;)

Gruß

Daniela hat gesagt…

Ja mach ich!
Danke für das Kompliment.
Und wenn ich nicht die guten Ideen habe, dass hast du sie *zwinker*

LG Daniela

Chrysantheme hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Schwangerschaft und bin schon ganz gespannt, auf den weiteren Verlauf deines Blogs. *freu*