Der gute alte Ticker



September 10, 2012

...kochen...

Ich weiß einfach nicht, was ich heute kochen soll. Ich weiß noch nicht mal, worauf ich eigentlich Appetit habe. Einige Dinge passieren auch, die mir den Appetit vergehen lassen. Dabei muss bzw. soll ich doch essen. Regelmäßig essen ist allerdings bei mir noch weit entfernt. Derzeit soll immer mal wieder Kleinigkeiten essen. Diese sind zwar gesund, aber irgendwie nervt mich das auch, weil ich das Gefühl habe, dass mein Gewicht aus den Fugen gerät. Was es aber nicht tut und was eigentlich in meiner Situation normal ist. Ich muss eben noch umdenken. Dennoch, was kochen?

Hat jemand Tipps?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine ganze Menge gesunder und leckerer Kochinspiration ein diesem Buch gefunden:

--> http://www.bjvv.de/neuerscheinungen.aspx?language=de&ID=112

Schau Dir mal Attila Hildmanns Konzept an, mir selbst hilft es gerade sehr.

...und bei Facebook: https://www.facebook.com/#!/groups/VEGANSFORFIT/

Alles Liebe,
Karo

Daniela hat gesagt…

Danke, aber ähm...vegan ist nicht meine Sache. Bin wegen meiner Laktoseintoleranz eh schon benachteiligt genug was die Ernährung angeht und außerdem ist vegane Ernährung gerade jetzt das schlechteste was ich machen kann.

Aber danke für den Link und deinen Kommentar.