Der gute alte Ticker



September 17, 2012

Wundermittel

Seit Freitag quäle ich mich mit Migräne rum.
Samstag war der bisher schlimmste Tag überhaupt. Der Schmerz war übermenschlich und ich habe mich die meiste Zeit übergeben. Vertragen habe ich nichts. Es war eine Qual. Noch am Abend ist meine Mutter zur Notapotheke gefahren und hat mir Medikamente besorgt - da ich ja meine normalen Tabletten in meinem momentanen Zustand nicht nehmen darf. Und sie hat ein echt bombiges Mittel mitgebracht. Es ist homöopathisch, schmeckt zwar recht schlimm, aber hilft wahre Wunder.

Ich habe zwar noch immer Migräne, mit allem, was dazu gehört, aber die Kopfschmerzen sind besser geworden. Sobald die Schmerzen wieder etwas rauskommen, nehme ich wieder die Tropfen und nach kurzer Zeit ist es zumindest erträglich.

Für jeden von euch, der also auch unter Migräne leidet, hier ein natürliches Wundermittel:



Similasan
Tropfen gegen Kopfschmerzen






Und während ich mich nun noch etwas quäle und hoffe, dass es bald besser wird, wünsche ich einen schönen Wochenanfang und weniger Stress als ich welchen habe.

Eure Daniela

Keine Kommentare: