Der gute alte Ticker



Oktober 11, 2012

Winke Winke

Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Gynäkologen. Außerplanmäßig, denn letztes Mal wurde mir eine Polype entfernt und heute wurde noch mal nachgeschaut, ob alles passt. Eines vorweg: Es ist alles in Ordnung und gynäkologisch geht es mir und dem Kind sehr gut. Nur noch die Migräne macht mir Probleme und in 14 Tagen habe ich den Termin beim Neurologen. Darauf bin ich schon sehr gespannt...

Den heutigen Post wollte ich dazu nutzen, euch mein Kind vorzustellen. Den neuen Hauptakteur dieser Seite. Da ich erst in der 13. Woche bin, kann man natürlich noch nicht sagen, was es wird und eigentlich ist uns das Geschlecht auch egal, solange das Kind gesund ist.


Mein Gynäkologe hat es heute auf den Namen Bärchen getauft. Gezeigt hat es sich heute nur frontal und irgendwie winkt es gerade und nein, das ist keine Fotomontage. Es winkt immer, wenn der Ultraschallkopf vorbei kommt. 

Jetzt mache ich es wie mein Kind, sage "Winke Winke" und suche meine Mandarinen.



1 Kommentar:

Freak hat gesagt…

Oh man ist das schön! Ich würde an deiner Stelle nur noch vor Glück weinen! :) Mama zu werden ist einer meiner größten Träume... Liebe Grüsse