Der gute alte Ticker



November 28, 2012

Der Kaiserin neue Kleider

Heute war ich groß shoppen. Meine Ausbeute war so reichlich, dass ich es kaum tragen konnte. Der Weg war auch nicht so weit, denn er ging von meinem Abstellraum ins Wohnzimmer. Die Boutique nennt sich "Klamotten Flohmarkt Gr. 46 - 50" und hatte heute einiges zu bieten: 2 Mäntel, 1 Trenchcoat, 1 Jeansrock, 1 Flanellhemd, 3 Shirts, 2 Blusen und 2 Pullover. Habe mich heute auch finanziell komplett aus dem Fenster gelehnt. Alles zusammen hat teure 0 Euro und einen Fußweg von ca. 5 Metern gekostet. Für den ganzen Spaß musste ich noch nicht aus meinem Schlafanzug springen. Schminken und Waschen war nicht nötig. Meine Frisur fällt in die Kategorie "Out of Bed" und es hat keinen interessiert. Auch mich nicht. Nun bin ich wieder stolze Besitzerin von vielen Klamotten (größtenteils dunkle und schlankmachende Farben) die mich gut durch die letzen Monate bis April bringen. Und mein neuer/alter brauner Sackmantel ist zwar nicht schön, aber warm und nur das zählt für mich diesen Winter. "Kokon-chic"

Keine Kommentare: