Der gute alte Ticker



November 25, 2012

Ein neues Bild zum Countdown

Das Blog ist schön weihnachtlich, der Countdown für dieses Jahr läuft (je nachdem ob man bis zum vorausgesagten Weltuntergang oder bis zum richtigen Jahresende rechnet) und auch ich erhoffe mir zu Weihnachten endlich eine ruhige Zeit zu haben. Für die nächste Woche ist viel Stress angesagt: Ich habe die Vorsorgeuntersuchung bei meinem Hausarzt, muss vielleicht extra noch in ein Labor, ich muss wieder zum Neurologen wegen meiner Migräne, habe wieder einige Amtsbesuche zu erledigen. Mir wird aber nichts erspart. Aber ich hoffe wirklich, dass ich am Ende dieser (inzwischen schon 20. SSW) sagen kann, dass der Stress nun endlich vorbei ist.

Da der 6. Monat beginnt, habe ich mal wieder ein Bild gemacht. Mit diesen Bildern, sowohl meinen als auch denen vom Kind, möchte ich noch irgendwas basteln. Sollte doch aufgehoben werden, oder nicht?
Mir wird bestimmt noch was Gutes einfallen.

19 + 5

Kommentare:

Anna hat gesagt…

waaaah :) Baby-Bauchi :)
Ich freu mich so für dich! :)
Lg, Anna

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank!

Ja, alles wächst und gedeiht *lol*

LG Daniela