Der gute alte Ticker



Dezember 17, 2012

Die Entdeckung der Morezeichen zwischen Katze und Baby

Heute Nacht hatte ich im Bett wieder Besuch von meinem Kater Casimir. Seit ich schwanger bin, liegt er gerne an meinem Bauch und wärmt ihn - so auch heute Nacht. Gegen Morgen wurde ich von meinem Baby durch wildes Treten geweckt. Ausschlag gab ein leichter Tritt meines Katers gegen meinen Bauch (der nicht schlimm oder schmerzhaft war). Baby hat also zurückgetreten. Casimir hat das sehr überrascht und trat nochmal sanft nach, nur um zu merken, dass er auch auf dieses Morsezeichen eine Antwort bekam. Dies verwirrte Casimir aber um so mehr und er untersuchte den Bauch durch Schnuppern. Er konnte allerdings nichts Beunruhigendes feststellen und maunzte mich verwirrt an. Dann suchte er schnell das Weite und begnügte sich mit einem Platz am Fußende des Bettes.

Ab Donnerstag werde ich mal unter die Lupe nehmen, ob Baby auch mit seinem Papa munter Morsezeichen austauscht *zwinker*

Keine Kommentare: