Der gute alte Ticker



Dezember 19, 2012

...Interessant...



...interessant...

2 Kommentare:

Sebastian U. hat gesagt…

Wie "groß" müsste der Unterschied denn sein, Steffi?

Sind -kurz nachgerechnet- 5 Kleidergrößen nicht genug?

Ist die "Dame" nur neidisch oder ist das auch so eine Verfechterin von Size 0 für die Frauen oder Menschen allgemein nur schlank sind, wenn der Hüftknochen aus der Hose winkt?

Unglaublich!
Ich finde, dass so eine Leistung geschätzt und nicht so dumm angemacht werden sollte. Hätte sich die Dame mehr angestrengt, hätte sie vll auch mehr abgenommen.

Ich finde, du siehst toll aus - selbst jetzt mit Babyplautze (dein Mann hat Recht!) und nach der Schwangerschaft bin ich sicher, bist du bald wieder schlank und vll dann sogar auf deinem Ideal.

Respekt für deine Leistung!
Ich habe inzwischen 15 Kg abgenommen, aber das wird natürlich "nicht so viel sein und der Unterschied müsste trotz lappiger und total undankbarer 3 Kleidergrößen viel viel enormer sein *zwinker*

Kurz vorm Weltuntergang drehen die Leute durch.

Unknown hat gesagt…

Hallo Sebastian!

Danke für deinen Kommentar!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme! 15 Kilo sind toll und man sollte sich von solchen Leuten und deren Kommentaren nicht verunsichern lassen. Wenn du dich gut fühlst und du glücklich bist, dann ist es das Richtige!

Ich bin dieser "Dame" (wie du so schön geschrieben hast) keine Rechenschaft schuldig. Ich weiß, wie ich ausgesehen habe und ich weiß wie ich jetzt aussehe und sehe mich (samt Babyplautze) jeden Tag im Spiegel und bin zufrieden mit mir und dem, was ich geleistet habe. Ich bekomme täglich Komplimente (nicht nur von meinem Mann) und diese gehen runter wie Öl. Was juckt mich also die Meinung irgendeiner Steffi?

Ich bin glücklich - mit allem drum und dran und nur das zählt.

Und vielleicht wird sie ja auch irgendwann glücklich mit ihren Vorstellungen und Sinnbildern.

LG Daniela