Der gute alte Ticker



Dezember 31, 2012

Und zum Schluss....


Ich bin keiner von diesen Markenfetischisten, die sich nur vollständig und menschlich fühlen, wenn sie irgendeinen Markennamen austragen. Ich bin meine eigene Marke, mein eigener Name. Ich brauche keine Marke, um vollständig oder besonders zu sein. Das bin ich ohnehin. Marken sind Produkte für Menschen ohne Seele und Inhalt. Markenfreunde habe ihre Seele dem Konsum verkauft. Ok, wenn manche Menschen ihre Marke nicht tragen würden, wären sie wohl gar nicht existent in ihren Augen und bei einigen Menschen würde ich mir sogar wünschen, sie wären nicht da.

Bisher habe ich mir zu jedem Jahreswechsel was gewünscht. Vor 2 Jahren habe ich damit aufgehört und seitdem läuft es wirklich gut. Und aus diesem Grund mache ich diesmal genauso. Ich wünsche mir nichts, ich nehme mir nichts vor und ich setze mir auch keine Ziele. Ich tue es einfach. Ich muss keine Pläne mehr schmieden, um voran zu kommen. Ich komme einfach voran.

In diesem Sinne….

Frohes neues Jahr!

Keine Kommentare: