Der gute alte Ticker



Dezember 07, 2012

Vermisster gefasst!

Die Girlanden sind wieder da, liegen aber noch unmotiviert in der Gegend rum. Fakt ist, dass wir sie haben wollten, jetzt aber nicht wirklich wissen, wo wir damit eigentlich hin wollen.

Was viel schlimmer ist, ist mein Muskelkater in der rechten Arschbacke. Das klingt jetzt vielleicht super lustig (und ich lache selbst darüber), ist aber auch schweineschmerzhaft und ich schaffe es kaum, aufzustehen (und dabei muss ich so oft hoch und auf die Toilette). Und dabei sind noch nicht mal alle Möbel aufgebaut. Es wartet noch die Umräumaktion in meinem Schlafzimmer auf mich inklusive Babybett- und Wickelkommodenaufbau. So viel zu tun...

Jetzt koche ich mir noch eine Fuhre Spagetti mit Bratensoße und dann wird fern gesehen. Heute mache ich wirklich nichts mehr (Habe schon den Computertisch meiner Mutter heute zusammengezimmert - Möbelaufbau macht mich halt glücklich) - außer essen.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich wünsch dir & deinem Spatz mal an dieser Stelle alles Liebe und eine doch relativ erholsame Zeit, trotz Stress ;)