Der gute alte Ticker



Januar 27, 2013

Frühjahrsputz die Zweite

Heute für meine Mam Schweinshaxe gekocht. Ich esse davon nichts - mag kein Schweinefleisch. Erfreue mich heute an Spagetti mit viel Parmesan *freu*

Auch mit dem Frühjahrputz geht es voran und ich habe den fast verschlafenen Vormittag genutzt, trotz Migräne schon mal eine Schublade auszumisten. Was sich innerhalb eines Jahres für ein Mist ansetzt. Alles muss raus! Alter Dreck muss weg, damit Platz für Neues ist. Aufräumen und ausmisten befreit. Mal sehen, wie weit ich heute komme...

Ich will, dass es endlich Frühling wird. Räuchere seit ein paar Tagen meine Wohnung mit tollem Frühlingsduft aus. Ich liebe diese Gerüche und von Zeit zu Zeit könnte ich mir sogar einbilden, Vögel vor meinen Fenstern zwitschern zu hören.

Keine Kommentare: