Der gute alte Ticker



Januar 11, 2013

Heute mal Bock auf Frühstück


Heute hatte ich großen Bock auf Frühstück.
Ich präsentiere: Toast mit Butter, Haselnusscreme und Bananen.
Dazu: Kaffee

*lecker*


Kommentare:

Her Fashion is a Diary hat gesagt…

leckerschmecker :) ich ess auch total gerne brot mit banane :) was auch superlecker schmeckt ists wenn man erst griechisches yogurt drauftut und dann die bananen und dann einen schuss Honig :)
liebe grüße und gute appetit :) http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

Daniela hat gesagt…

Hallo!

Danke für deinen Kommentar.
Da ich laktoseintolerant bin (und generell eine Milchallergie habe) fällt besonders momentan die Yoghurtvariante für mich flach. Und eigentlich mag ich auch keine Bananen *grins*

Bei mir sind das Schwangerschaftsgelüste, weil alles Dinge sind, die ich normal mehr als ekelhaft finde...