Der gute alte Ticker



Januar 09, 2013

Jeden Tag ein neues Schweinchen


Kann es sein, dass Menschen, die in Krankenhaussekreteriaten arbeiten leicht debil sind?

Seit 3 Tagen versuche ich mit der Gyn Ambulanz des Krankenhauses einen Nachsorgetermin zu vereinbaren. Da diese telefonisch nicht erreichbar sind (und generell ab 11 Uhr ständig besetzt ist - und ab 12 Uhr keiner mehr da ist), habe ich versucht, den Kontakt per Mail zu suchen. Wobei mir mitgeteilt wurde, dass dies nur telefonisch möglich wäre. Nun hantiert dieses Krankenhaus seit 3 Tagen herum, um mir ständig Mails zu schreiben (ohne einen einzigen Termin zu vergeben) um mir mitzuteilen, da ich selbst ja beschäftigt bin (? bin ich das ?) und es telefonisch einfach wäre. Ich frage mich für wen?

Die müssten ja den Hörer nur mal abnehmen. Aber ist schon schwer herauszufinden wo es klingelt, wenn es mal klingelt. Könnte ja auch ein imaginäres Klingeln im Kopf sein....

Keine Kommentare: