Der gute alte Ticker



Januar 21, 2013

Sag bloß, das ist ein Glückstag!

Der Tag heute hat sehr gut angefangen. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann aber dennoch mit stolz berichten, dass heute ein richtiger Glückstag ist und mir viel Stein heute vom Herzen gefallen ist. Es sind zwar  nicht alle Probleme beseitigt, aber wenn das der Weg ist, auf dem diese zu lösen sind, dann bin ich nicht nur auf einem guten, sondern auch auf dem richtigen Weg. Vielleicht ist mein Weg doch nicht so versperrt, wie ich dachte. Meine Laune, Stimmung und mein Selbstwertgefühl sind heute um einiges gestiegen, auch wenn ich am Nachmittag zum Arzt muss und bei dem Wetter eigentlich gar nicht raus will. Es gibt aber Dinge, die erledigt werden müssen und die ich anpacken will, damit ich sie hinter mir habe. Und meine Gesundheit gehört da eben dazu, auch wenn es mir wieder gut geht.

Keine Kommentare: