Der gute alte Ticker



Januar 29, 2013

Wenn Träume wahr werden...

Kaum töne ich mal fröhlich vor mich hin, dass mein Bauch nicht mehr schmerzt, wenn er wächst und schon liege ich die halbe Nacht wach, weil mein Bauch derartig spannt und schmerzt dass ich kaum schlafen kann. Zum Glück hat das nicht lange angehalten und ich konnte die restliche Nacht bzw. Stunden relativ gut schlafen.

Hatte aber einen Albtraum. Habe geträumt, dass mich eine kapitalistische Journalistin duzt und wulfft. Wachte auf und merkte, dass das Realität ist. Ist mein Blog schon so toll, dass man mich derartig ständig besucht und meine Beiträge überprüft und/oder leiden diverse Leute an Inspirationslosigkeit und suchen, wo sie abschreiben können? Möchte bei mir jemand guttenbergen?

Sorry, bei mir gibt es nichts zu holen!
Auch wenn ich mich nicht dem Kapitalismus prostituiere, lebe ich auch von und mit meiner Schreiberei und der dazu gehörigen gesetzlichen Meinungsfreiheit.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sehr geehrte FRAU Plagge,

Blogger.de speichert ausschließlich Kommentare, die auch mit einem Sicherheitscode bestätigt wurden. Alles andere sieht die Seite als Spam an, wie auch IHREN Eintrag.

Sebastian U. hat gesagt…

Die Dame scheint ja eine richtige Plage zu sein.

CU Seb

Anonym hat gesagt…

Wer so von Journalisten gewulfft wird, kann nur ein guter Blogger sein. Man nennt dies auch Neid.

Respekt!

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank!