Der gute alte Ticker



Februar 21, 2013

Ein kleines Päuschen in Ehren...

Ab heute geht mein Blog in eine 1-wöchige Pause. Ab nächsten Mittwoch werde ich euch wieder regelmäßig über alle Veränderungen und Neuerungen unterrichten. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen (zumindest vom Fernsehwettermenschen vorhergesagten) meteorologischen Frühlingsanfang.

Eure Daniela

Kommentare:

Ich Anni hat gesagt…

liebste Dani :) ich habe eine frage an dich :) wäre total nett wenn du sie mir beantworten würdest :( Mit was für einem bmi bzw mit welchem Gewicht und Größe bist du denn in die ss gestartet? und wie viel ist es jetzt? wäre nett wenn du mir zurück schreiben würdest :) Lg, anna

Daniela D hat gesagt…

Hallo Anna,

gerne beantworte ich dir diese Frage.
Mein Zwischenstopp im Juli waren 70 kg - da war beim BMI bei etwas über 26. Als ich von der SS erfahren habe - also Mitte August, hatte ich ein Gewicht von 74 kg. Da habe ich mir dann keinen BMI mehr ausgerechnet. Momentan - also mitten im 9. Monat und 5 Wochen vor der Geburt - stehe ich auf einem Gewicht von 91 kg. Das ist also eine Zunahme von 17 kg. Mein Arzt meint, dass ich damit eher im unteren Bereich liege. Aber mit ca. 2 kg mehr darf ich bis zur Geburt noch rechnen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

bin durch Zufall heute auf deinen Blog gestossen. Sehr schön geschrieben und sympathische Artikel.

Alles Gute wünsche ich dir!

Wenn Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.

http://www.deprihase.de

Gruß

Deprihase