Der gute alte Ticker



Februar 04, 2013

Essen und Baden

Der letzte Warencountdown hat begonnen. Heute ist die vorletzte Lieferung gekommen.
Wieder von Amazon (UK diesmal) - wieder super.

Wenn im Laufe dieser Wohnung das letzte Teil kommt, bin endlich fertig. ENDLICH!!!!
Passend zum aktuell wieder verschneiten Wetter. Gut, dass ich nicht mehr raus muss.

Hier eine kleine Übersicht über meine Errungenschaften:

                    Reer 2499 Badethermometer Schildkröte

Das Badethermometer ist wirklich super und ehrlich gesagt viel zu schade, um es wirklich zu benutzen. Für den Gebrauch werde ich wohl noch ein weiteres - weniger schönes, dafür praktischeres - Thermometer besorgen. Da sich die Firma wohl gedacht hat, dass viele Eltern dieses Teil eher als Deko verwenden werden, hat es auf der Rückseite eine Möglichkeit, es an die Wand zu hängen. Das Thermometer ist von der Hutkante bis zum Schwänzen 12 cm groß und leuchtet im strahlenden hellgrün. Ein zuckersüßes Teil! *freu*


     Nuk 10256237 - Babykostwärmer Thermo Rapid

Den Flaschenwärmer konnte ich mir am Wochenende im Geschäft schon genauer unter die Lupe nehmen. Es ist ein super Teil und auch sehr leicht und platzsparend. Es gibt ihn zwar ausschließlich in blau, aber stört ja auch nicht. Ausprobiert habe ich ihn natürlich noch nicht, aber ich werde einen ausgedehnten Bericht darüber verfassen, sobald dies erfüllt ist.

Keine Kommentare: