Der gute alte Ticker



Februar 07, 2013

Heute nur ganz kurz...

Die Sonne scheint und man hat mehr Elan zum Aufräumen. Mehr Freude daran, denn bei dem Wetter soll alles glänzen. Um meine Laune zu heben, habe ich mir gestern einen Strauß rote Tulpen gekauft. Inzwischen sind sie schon so weit aufgegangen, dass sie aussehen wie fleischfressende Pflanzen. Audrey 2 lässt grüßen.

Hühnersuppe soll die Stimmung heben. Also gibt es heute Suppe mit Nudeln und Gemüse. Zweifel an der Wirkung.

Munchkin 011048 - Flaschengestell
Vorgestern kam die letzte Babylieferung. Das Flaschengestell. Schönes Teil, aber lange nicht so praktisch wie gedacht, da es eher für englische, schmale Babyflaschen und nicht für die starken Glasflaschen von NUK gemacht sind. Dennoch gefällt es mir sehr und ich habe meine Verwendung, wenn auch nicht alles zeitgleich drauf passt.

Gestern kam auch die externe Festplatte. Habe gleich meine Daten gesichert - bis auf die ganzen Lieder. Lieder sind viel und die meisten habe ich eh auf CD. Habe gestern festgestellt, dass der PC immer bei einem bestimmten Lied zusammenbricht. Habe das Lied gelöscht. Seitdem keine Zwischenfälle mehr. Frage ist, wie lange halt?

Das war's von mir.

Keine Kommentare: