Der gute alte Ticker



März 31, 2013

Endspurt - Tag 13

Schon seit der Nacht im Becken vollkommen schmerzfrei. Das heißt, dass ich teilweise wieder gut laufen kann. Ich habe zwar nicht geschlafen, aber relativ gut gelegen. Das ist doch schon mal was.

Der Bauch ist in den letzten 2 Tagen ordentlich gewachsen und langsam breiten sich die Rückenschmerzen auf dem gesamten Rücken aus. Dieser Schmerz ist allerdings ein anderer, als die Rückenschmerzen davor. Zwar sind sie auch im Liegen präsent, und wenn ich auf dem Rücken liege nicht auszuhalten, aber wenigstens im Sitzen stören sie mich nicht. Das ist die Hauptsache.

Ich verlange ja gar nicht mehr viel. Nur noch ein gutes Durchkommen.
Habe mir heute den Tag mit Eiern, Fruchtgrütze und Pfefferminzdragees versüßt.

Hoffe, eure Eiersuche war erfolgreich.
Mein Ei schlüpft erst nach Ostern.

Keine Kommentare: