Der gute alte Ticker



März 25, 2013

Endspurt - Tag 7

1. Es ist mir sch***egal wie andere Frauen ihre Kinder kriegen. Andere sind mir generell egal und andere Frauen erst recht!

2. Ich bin keinem einzigen Rechenschaft schuldig, warum ich bestimmte Entscheidungen treffe. Mir sind eure Entscheidungen egal, also haben euch auch meine Entscheidungen egal zu sein.

3. Keiner muss mir blöd kommen und mir erklären, dass ich ja "nur" einen Schlaganfall hatte. Es war nicht "nur" ein Schlaganfall und so lustig wie sich immer drüber gemacht wird, ist es auch nicht. Wenn es für einzelne witzig ist, als 28-jährige zwischen lauter alten Menschen auf einer Schlaganfallintensivstation angeschlossen an Geräten zu liegen, dann dürfen die Witzbolde gerne die Erfahrung machen. Ich habe sie gemacht und einmal reicht mir.

4. Der nächste, der glaubt, sich einmischen zu müssen bekommt von mir verbal die F***** poliert. Ich bin eure Tipps und gut gemeinten Ratschläge so was von satt. Spart sie euch und polstert euch damit den Hintern oder besser den Kopf aus - dann ist da auch mal was drin.


Und zu guter Letzt:
Herzlichen Glückwunsch an Nadine, die am 15. März ihre kleine Paula gesund auf die Welt gebracht hat!

Keine Kommentare: