Der gute alte Ticker



März 07, 2013

Ich hab Rücken

Inzwischen gehen die Rückenschmerzen nicht mehr weg und sie belästigen mich schon heftig morgens beim Aufstehen. Ich glaube allerdings auch, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe, denn normale Rückenschmerzen sind das nicht - abgesehen davon, dass sie sich unterhalb der rechten Schulter angesiedelt haben und bis zu den Rippen reichen. Ich habe mich gestern ein bisschen schlaugelesen und ein eingeklemmter Nerv ist das einzig mögliche. Ich könnte zum Arzt gehen, aber was soll der groß machen? Mein Arzt sagt eh immer, dass er mir keine Medikamente verschreiben kann und was sollte er sonst tun? Also lege ich brav meine warme Wärmflasche drauf, die wahre Wunder wirkt und auch wirklich gut tut. Heute Nacht konnte ich ausnahmsweise mal wieder wunderbar liegen. Wenn die vielen Alpträume nicht gewesen wären.  Für die letzten 4 Wochen wird die Wärmflasche mein treuer Begleiter und ich bin froh, dass ich was gefunden habe, was mir zumindest für eine kurze Zeit Erholung verschafft....

Keine Kommentare: