Der gute alte Ticker



März 04, 2013

Klartext!

Was ich auf den TOT nicht ausstehen kann, sind Menschen, die versuchen, sich in MEIN Leben einzumischen. Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen "guten Tipps" geben und jemanden als dumm hinzustellen und den eigenen Willen auf zu zwängen. Dieses ewige dumme Gelaber kann ich nicht mehr ausstehen und wäre ich nicht schwanger, würde ich Schläge am Laufenden Band verteilen. Aber ich soll mich nicht aufregen und ich versuche mich, daran zu halten.

Es ist MEINE Schwangerschaft, MEIN Baby und ich alleine entscheide, wie ich mein Kind auf die Welt bringe, wo ich das tue, warum ich das tue und wie ich mich ernähre. Es geht sonst niemandem etwas an - und definitiv KEINE fremden Menschen, die denken bestimmen zu können, nur weil sie denken mich zu kennen. IHR TUT ES NICHT und ES GEHT EUCH NICHTS AN!

Ich brauche keine Tipps oder gute Ratschläge und wenn ich welche brauche, dann wende ICH mich an Menschen, von denen ich Tipps haben will!

Punkt und aus!
Diese Menschen können froh sein, dass ich mich so gut beherrschen kann. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, wie lange das noch so sein wird!

Keine Kommentare: