Der gute alte Ticker



März 24, 2013

Peinlich sind hier ganz andere Dinge!

Ich frage mich, ob die beim Spiegel überhaupt noch Journalisten beschäftigen oder nur noch frustrierte Schaumschläger, deren höchstes der Gefühle eine verlorene Klodeckelwette ist....

Depeche Mode war der peinlichste Moment der ganzen "Wetten dass"- Sendung

Sehr geehrter Herr Frank,

interessant, dass der Spiegel über DM herzieht, aber kein Wort über die verbalen Frechheiten und Dummheiten verliert, die Lanz gegenüber seinen Gästen und seiner Assistentin vom Stapel lässt. Ich finde es peinlich für einen "Herrn Lanz" im öffentlich rechtlichen zu sagen, dass man Cindy mit einem Kran heben müsste. Das ist diskriminierend allen Übergewichtigen gegenüber. Abgesehen davon, dass er auf dem Rücken des Klodeckel-Wettkandidaten einen schlechten Witz nach dem anderen abließ und dann auch nur selbst darüber lachte...DAS ist peinlich. Peinlich für Herrn Lanz, der sich später auch ein "beschissen" (womit er hoffentlich sich selbst gemeint hat) nicht verkneifen konnte. Und peinlich für das ZDF, welches sich mit solchen "Moderatoren" schmückt....

Zu guter Letzt ist peinlich, dass der Spiegel solche Journalisten beschäftigt und ihnen einen Platz für eine Meinung einräumt. Ist der Spiegel schon so am Ende wie das ZDF?

Keine Kommentare: