Der gute alte Ticker



April 17, 2013

Diese Ruhe...

...diese unglaubliche Ruhe...

Bis auf den Postmensch, der heute 2x geklingelt hat, gibt es kein Hämmern, kein Bohren, kein Türenschlagen im ganzen Haus. Ihr wisst gar nicht, wie schön Ruhe ist....

Mein Gewicht ist heute gleich geblieben. Es kann ja nicht jeden Tag runter gehen. Ich weiß sowieso  nicht ob es gesund ist, derartig viel in so kurzer Zeit zu verlieren. Gut, ich mache ja nichts besonderes, aber ist das gut für den Körper?

Hunger bleibt bei mir momentan auch aus. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen, tagsüber was zu essen. Das einzige, was ich verlange ist Frühstück und Kaffee...ansonsten brauche ich den ganzen Tags nichts und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum mir ständig so schlecht ist.

Man sieht mir noch ordentlich an, dass ich eine Schwangerschaft hinter mir habe. Nicht, weil ich noch ein paar Pfunde auf den Rippen habe (ca. 15 kg bis zu dem Gewicht als ich schwanger wurde bzw. erfahren habe, dass ich schwanger bin), sondern weil mein Bauch auch noch immer geschwollen ist. Bisher war ich noch nicht draußen und ich habe auch noch keine Klamotten anprobiert (wie und was mir passt), aber ich bezweifle, dass ich schon wieder ein meine alten Hosen passe. Nicht mit diesem Bauch. Ich mache euch gerne ein Foto, wenn ich die große Klamottensause mache. Kommt drauf an, wann ich mich traue *zwinker*

Ich will so gerne wieder in meine alten Klamotten rein passen....

1 Kommentar:

Ich Anni hat gesagt…

Oh LIEBSTE DANI, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind, ich freue mich so für dich :)))) 2. Wie toll das du schon SO UNGLAUBLICH viel abgenommen hast, dass sagen viele mit dem "nicht hungerhaben" nach der Schwangerschaft. Ich hoffe mal bei mir funktioniert das genau SO wie bei dir! :) Hach, ich freu mich so für dich und ich kann verstehen wie nervig das sein mag, wenn Babylein schlaft und du etwas zur Ruhe kommst und zack, kommt der nächste Doofmann und fangt an zu hämmern oder sonstiges!

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und werde natürlich ganz ganz aufmerksam weiter lesen :)

Lg, Anna :*