Der gute alte Ticker



April 03, 2013

Endspurt - Tag 16

Schlechter Tag. Schlimmer noch: sehr schlechter Tag.
Ganze Nacht nicht geschlafen, da sich das Kind nun dazu entschieden hat, auf meinem Ischias zu liegen. Am Schlimmsten ist es, wenn auf der einzigen Seite liege, auf der ich noch liegen kann: rechts. Hielt mich die ganze Nacht wach. Sehr schmerzhaft.

Bin schon seit 5 wach. Wollte Musik hören, aber MP3 Player war noch nicht wirklich aufgeladen.

Schmerz hält den ganzen Tag schon an. Dazu Kreislaufprobleme. Wetter macht mich fertig. Bin einfach nur müde. Habe Magenschmerzen. Alles auf einmal.

Danke für Kommentare. Am Besten steckenlassen. Interessiert mich nicht. Bekommst selbst Kinder - wünsche euch gleiche Symptome. Würde mich sehr freuen.

Für heute Schnauze voll.
Will mein Hühnchen jetzt haben.

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, wünsche dir viel Kraft weiter. Wir haben Montag den Termin :) Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du wenig Schmerzen hast und eine Wundervolle Geburt!

LG
Marcel

Daniela D hat gesagt…

Hallo Marcel!

Vielen Dank für deinen Kommentar und die Wünsche!

Ich hoffe, dass auch bei euch alles gut gegangen ist und ihr auch eine tolle Geburt hattet.

LG Daniela