Der gute alte Ticker



Mai 03, 2013

Powerwochen - Woche 2 - Tag 5

Ich predige es hier seit 2.5 Jahren und empfehle es jedem. Rede eigentlich ausschließlich davon und hatte genau davor die größte Angst. Aber ja, ich habe es getan. Ich habe mich fotografiert.
In meinem schönsten Trainingsanzug - der gar nicht so schön aussieht. Obwohl, wenn ich nicht drin stecke, ist er richtig hübsch und flauschig. Was soll ich sagen? Die Bilder sind grauenvoll. Schrecklich! Eigentlich dürfte ich sie vor 22 Uhr gar nicht posten.

Ich war so frei und habe euch meine Problemzonen markiert.

15 Kilo zu viel bleiben eben nicht unentdeckt
 
Klar, es sind erst 4 Wochen rum und ich konnte mit - 12 Kilo schon einiges vorlegen, aber wann geht es weiter? Wie viel geht weiter, wenn es weiter geht?

Gewichtstechnisch ist erst einmal nichts weitergegangen, aber ich habe ja auch gestern erst wieder mit dem Grünen Tee begonnen. Auch am Umfang hat sich nichts getan. Mein Trainingsanzug ist zwar Größe 38/40 (und man sieht definitiv, dass es spannt und kneift) und passt schon wieder, aber trotzdem bleibt mir noch immer das Tragen jeglicher Jeans versagt. Ich bin einfach rundum unglücklich.

Habe mir eigentlich vorgenommen, morgen wieder mit dem Sport zu beginnen, aber meine Mutter rät mir total davon ab und meint, dass ich mir erst von meinem Gyn das OK holen soll. Das bekomme ich aber erst in 14 Tagen. Ich hätte so lange gewartet und die 2 Wochen würden doch nun auch nichts mehr ausmachen. Da redet sie aber sehr leicht daher. Ich möchte einfach dass es voran geht und ich will, dass es mir endlich wieder gut geht. Ist das zu viel verlangt?

Keine Kommentare: